Benefiz-Event

Benefiz-Veranstaltung

Kunst & Wein
Ort: Walter-Trier-Galerie im Schloss Blutenburg 31.05.2019 bis 02.06.2019
Gefördert durch den Verein der Freunde Schloss Blutenburg e.V.
Feldweg 15, 81247 München
Spendenaktion:
Während der Ausstellung werden kleine Holzkunstwerke zum Kauf angeboten. Der Erlös kommt einem Verein für Kinder zu Gute
Science for All e.V.

Eröffnung des Offenen Ateliers

Am 10. November bis 12. November 2017 in der Heilmannstr. 45a in München-Solln gab es einen ganz besonderen Abend zur Eröffnung meines offenen Ateliers mit andalusischer Gitarrenmusik.

Der Erlös einer exklusiven Charity Kollektion  der Künstlerin kam benachteiligten Kindern und Jugendlichen durch die Projekte der gemeinnützigen Vereine Schiene for All e.V. und Kinder ohne Hunger e.V. zugute. Für mich, die ich in Chile geboren bin, ist es eine Herzensangelegenheit, mich auch für wohltätige Zwecke zu engagieren.

Share by: